Jetzt buchen - Individuellen Termin suchen!

Der nächste Sommer kommt bestimmt, deshalb kannst Du schon jetzt Deinen SSI Open Water Diver Kurs bei uns zum Frühbucherpreis buchen. Wann Du den Kurs machen möchtest überlassen wir ganz Dir!

Ob sofort, im Frühling oder im Sommer - Deine Entscheidung!

Weisser See

Geschrieben von Michael.

Tagesfahrt zum Weisser See bei Memmingen am 29.07.2018

Zum ersten Mal werden wir den Weisser See in der Nähe des D-Lochs bei Memmingen betauchen. Alles was bisher über den See bekannt ist, ist dass er ca. 6x so groß sein soll, wie das D-Loch und wir darin viel Großfisch zu sehen bekommen werden. Gemeinsam in dem Steinbruch im Unterallgäu werden wir einen traumhaften Tauchtag erleben und den neuen See vielleicht zu einem festen Bestandteil unserer Ausflüge machen.

 

Wir fahren auf der Autobahn A7 Richtung Memmingen- Kempten bis zur Ausfahrt Woringen, danach 1,7 km in Richtung Darast bis zum D-Loch. Dieses passieren wir und gelangen nach 3km zu unserem Ziel bei der Einöde 3 in Lachen.

Anreise: Sonntag 29.07.2018, 07:30Uhr Abfahrt Dive Delta Tauchsport

Abreise: Sonntag 29.07.2018, nachmittags wenn wir in aller Ruhe alles fertig haben.

Verpflegung: Wir werden diesmal unseren Grill mitnehmen und das von jedem mitgebrachte Grillgut und stärken uns somit zwischen den Tauchgängen.

Dive Delta Tauchsport plant den schönen Tauchtag an einem See in dem man doch nicht jeden Tag zum Tauchen gehen kann und darf!

Kosten: € 29,90

Im Preis enthalten sind:

  • 2x Tauchgänge im Weisser See, Geführt oder Selbstständig
  • 2x 10, 12 oder 15 Liter Flaschen und Blei
  • Tagestauchgenehmigung
  • Grill um sein mitgebrachtes Grillgut zur Stärkung zum Grillen

Nicht im Preis enthalten:

  • An.- und Abreise (evtl. Fahrgemeinschaft)
  • Verleihequipment (ausgenommen sind Flaschen und Blei)
  • Frühstück, Mittag und Abendesse
Wenn Leihausrüstung benötigt wird, diese bitte vorab reservieren und rechtzeitig vor der Abfahrt in Empfang nehmen.

Im Preis enthalten sind: 2x Tauchgänge im Weisser See, Geführt oder Selbstständig 2x 10, 12 oder 15 Liter Flaschen und Blei Tagestauchgenehmigung Grill um sein mitgebrachtes Grillgut zur Stärkung zum Grillen Nicht im Preis enthalten: An.- und Abreise (evtl. Fahrgemeinschaft) Verleihequipment (ausgenommen sind Flaschen und Blei) Frühstück, Mittag und Abendessen

Dive Delta Tauchsport
Carl-Benz-Straße 1
82205 Gilching
Germany

MI. & Do. 18.00 - 20.00 Uhr
Fr. 16.00 - 18.00 Uhr
Sa. 09.30 - 14.00 Uhr
und nach tel. Vereinbarung
Mobil: +49 (0)151 / 46 700 981
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Du findest uns auch bei

Dive Delta bei FacebookDiveDelta bei Google+DiveDelta bei TwitterFoursquare