SSI Tauchkurse

SSI Specialities

SSI Dive Professional Kurse

SSI Extended Range

SSI-Speciality-Ausrüstung

Spezialkurs Ausrüstung

Deine Tauchausrüstung ist wie Dein Tauchpartner unter Wasser, auf den Du dich uneingeschränkt verlassen können musst! Dieser Kurs behandelt die Wahl der richtigen Ausrüstung.

SSI Speciality Nitrox

Hast Du jemals davon geträumt, längere Nullzeiten zu haben, um zu fotografieren oder Wracks erforschen zu können? Oder willst Du vielleicht mehr Sicherheit beim Tauchen?

SSI React Right

SSI React Right

Es ist ein zeitgerechtes Training im Bereich von Erster Hilfe, Herz-Lungen-Wiederbelebung, AED und Sauerstoffverabreichung bei Tauchunfällen.

SSI Suchen und Bergen

SSI Speciality Suchen und bergen

Ob es ein verlorener Ring oder die Lampe Deines Tauchpartners ist. Es gibt Zeiten, in denen es praktisch wäre, die richtige Ausbildung zu haben, um danach zu suchen.

SSI Speciality Bergsee

Es gibt viele anspruchsvolle Bergseen und meist haben diese Seen eine im Süßwasser sonst kaum anzutreffende weite Sicht. "Was gibt es dort unten wohl zu sehen?" Die Antwort gibt dieser Kurs.

SSI Speciality Nachttauchen

Nachttauchen

Es ist unglaublich schön und faszinierend in heimischen Gewässern bei Dämmerung und mit den letzten Lichtstrahlen ins Wasser zu steigen. Alles ist noch ruhiger als sonst.

SSI Science of Diving

Science of Diving

Dieser Kurs behandelt alle Gebiete der Tauchtheorie auf eine ausführliche und umfassende Weise: Physik, Physiologie, Dekompressionstheorie, Unterwasserwelt und Ausrüstung.

SSI Speciality Tarierung

SSI Speciality Tarierung

Eine weiterführende Ausbildung zur Perfektionierung der Tarierung ist für jeden Taucher empfehlenswert, denn neben besseren Tauchfertigkeiten ist dies auch noch der beste Umweltschutz

SSI Speciality Strömung

Strömung

Jeder Taucher wird früher oder später mit Wasserbewegungen konfrontiert und das nicht nur im Meer. Tauchen mit der Strömung ist ein faszinierendes Erlebnis.

SSI Speciality Tieftauchen

SSI Speciality Tieftauchen

Tauche sicher in Tiefen, die nur wenige Taucher vor Dir erkundet haben oder schaue Dir ein interessantes Wrack jenseits der 30 Meter Grenze an – Wer möchte das nicht?

Service

Der Service geht weiter!!

 

Der Service unserer Werkstatt geht bis zum endgültigen Umzug in unsere neuen Räumlichkeiten weiter.


Einfach Werner anrufen +49 (0)151 / 46 700 981 oder eine Nachricht schreiben und schon könnt ihr mit Ihm das weitere Vorgehen besprechen.

Dive Delta Tauchsport
Von-der-Pfordten-Str.: 28
80687 München
Germany

MI. & Do. 18.00 - 20.00 Uhr
Fr. 16.00 - 18.00 Uhr
Sa. 09.30 - 14.00 Uhr
und nach tel. Vereinbarung
Mobil: +49 (0)151 / 46 700 981
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Du findest uns auch bei

Dive Delta bei FacebookDiveDelta bei Google+DiveDelta bei TwitterFoursquare