SSI Tauchkurse

SSI Specialities

SSI Dive Professional Kurse

SSI Extended Range

Attersee

Panorama des AtterseeDer Attersee ist mit einer Fläche von ca. 48 km2Twin Towers im Attersee und einer Länge von 19 km der größte See Österreichs. Er liegt auf ca.470 m ü. NN und hat eine max. Tiefe ca. 170 m. Durch seine zentrale Lage im Salzkammergut bieten sich auch Besuche an den benachbarten Seen, wie z.B. Mond-, Traun-, Wolfgangs- und Grundlsee an.

Der Attersee kann Sichtweiten von über 20 m bieten, meist im Herbst. Er ist zwar nicht der fischreichste See, aber mit ein bischen Glück kann man auch im Attersee Hechte, Barsche, Aalruten und Saiblinge sehen. Die Uferregionen sind meist dicht bewachsen. Häufig findet man dort Jungfische, welche sich dort verstecken.

Interessante Tauchplätze gibt es viele am Attersee, wie z.B. der sog. Unterwasserwald und der Kohlbauernaufsatz.

Kosten: € 30,-
inkl. 2 x 10 L PTG und Blei

Zusätzliche Kosten:

  • Dive Card
  • Autobahnmaut

Dive Delta Tauchsport
Von-der-Pfordten-Str.: 28
80687 München
Germany

MI. & Do. 18.00 - 20.00 Uhr
Fr. 16.00 - 18.00 Uhr
Sa. 09.30 - 14.00 Uhr
und nach tel. Vereinbarung
Mobil: +49 (0)151 / 46 700 981
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Du findest uns auch bei

Dive Delta bei FacebookDiveDelta bei Google+DiveDelta bei TwitterFoursquare