SSI Tauchkurse

SSI Specialities

SSI Dive Professional Kurse

SSI Extended Range

Blindsee

 

Der Blindsee liegt in Tirol in der Nähe der Ortschaft Lermoos,Tauchen im Blindsee inmitten der schönen Bergwelt des Tiroler Außerferns, auf knapp 1100 m ü. NN. Er hat eine max. Tiefe von ca. 23 m. Die Fahrzeit von München beträgt ca. 2 Stunden.

Der Grund des Sees ist größtenteils Sandig und schlammig mit vereinzelten Felsen und Ästen. Das taucherische Hightlight des Sees ist, neben der meist guten Sicht, die große Anzahl von kreuz und quer liegenden Baumstämmen, welche am 10. Februar 1984 durch eine Lawine in den See gelangten. Heute macht es vorallem Spaß durch die mikadoähnlichen aufgetürmten Stämme zu tauchen.

Ein weiteres Highlight ist die recht große Anzahl an ZandernBaumstämme im Blindsee im See. Die Wahrscheinlichkeit diese anzutreffen ist im Blindsee recht hoch. Daneben gibt es im See noch Forellen, Karpfen, Schleien und Schmerlen.

Kosten: € 30,-
inkl. 2 x 10 ltr. PTG und Blei, zzgl. € 12,50 Tagestauchgenehmigung

Dive Delta Tauchsport
Von-der-Pfordten-Str.: 28
80687 München
Germany

MI. & Do. 18.00 - 20.00 Uhr
Fr. 16.00 - 18.00 Uhr
Sa. 09.30 - 14.00 Uhr
und nach tel. Vereinbarung
Mobil: +49 (0)151 / 46 700 981
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Du findest uns auch bei

Dive Delta bei FacebookDiveDelta bei Google+DiveDelta bei TwitterFoursquare