SSI Tauchkurse

SSI Specialities

SSI Dive Professional Kurse

SSI Extended Range

Plansee

 Krebs im PlanseeEr ist der zweitgrößte See Tirols mit einerTauchen im Plansee max. Länge von ca. 6,3 km und eine max. Breite von ca. 1,2 km. Seine max. Tiefe beträgt ca. 78 m. Er liegt auf ca. 976 m ü. NN.

Als typischer Bergsee bietet er klares, aber kühles Wasser mit teilweise fantastischen Sichtweiten.

Der Plansee bietet aufgrund seiner Höhe und seines relativ geringen Nährstoffgehaltes nicht den üppigsten Bewuchs und doch bietet er einige andere Highlights.

So gibt es einige „Seegras" Wiesen in den sich häufig ganz Schwärme von Flussbarschen aufhalten, auch Forellen, Saiblinge und Krebse sind im Plansee zu finden. Des Weiteren kann man eine alte Kutsche, große Holzschlitten, alte Baumstämme undBarsche im Plansee Boote entdecken.

An unserem Tauchplatz gibt es eine große Liegewiese und in unmittelbarer Nähe gibt es ein Hotel und einen Kiosk.

Kosten: € 30,-
inkl. 2 x 10 ltr PTG und Blei, zzgl. Tagestauchgenehmigung

 

Service

Der Service geht weiter!!

 

Der Service unserer Werkstatt geht bis zum endgültigen Umzug in unsere neuen Räumlichkeiten weiter.


Einfach Werner anrufen +49 (0)151 / 46 700 981 oder eine Nachricht schreiben und schon könnt ihr mit Ihm das weitere Vorgehen besprechen.

Dive Delta Tauchsport
Von-der-Pfordten-Str.: 28
80687 München
Germany

MI. & Do. 18.00 - 20.00 Uhr
Fr. 16.00 - 18.00 Uhr
Sa. 09.30 - 14.00 Uhr
und nach tel. Vereinbarung
Mobil: +49 (0)151 / 46 700 981
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Du findest uns auch bei

Dive Delta bei FacebookDiveDelta bei Google+DiveDelta bei TwitterFoursquare