SSI Tauchkurse

SSI Specialities

SSI Dive Professional Kurse

SSI Extended Range

Walchensee

Der WalchenseeDer Walchensee liegt ca. 1 Std.Der Walchensee unter Wasser südlich von München. Malerisch eingerahmt zwischen Karwendel und Wetterstein zählt er landschaftlich zu den schönsten bayrischen Seen. Er hat eine Größe von ca. 16 km2 und eine max. Tiefe von 198 m. Er liegt auf 802 m ü.NN.

Der Walchensee als typischer Bergsee bietet meist gute Sichtweiten, faszinierende Steilwände und Autowracks. Es können aber auch, mit etwas Glück, Hechte, Saiblinge, Aalruten und Flusskrebse gesehen werden. Der Walchensee bietet viele spektakuläre Tauchplätze.

Zu den bekanntesten zählt sicherlich die Galerie (eine Steilwand, welche senkrechtHecht im Walchensee bis zum Grund des Sees abfällt) aber auch die Pioniertafel (eine Steilwand, mit alter Munition und Baumstämmen), der Steinbruch (eine kleine Steilwand bis 30 m) und Hackl sind hervorragende Tauchplätze.

Leistungen:
  • 2 Tauchgänge auf wunsch geführt
  • 2 x 10 L Flaschenfüllung
  • benötigte Menge an Tarierblei
  • Notfallmittel sowie Notfallmanagement
  • Briefing mit eingehender Tauchplatzbeschreibung

Kosten: € 34,90

Dive Delta Tauchsport
Von-der-Pfordten-Str.: 28
80687 München
Germany

MI. & Do. 18.00 - 20.00 Uhr
Fr. 16.00 - 18.00 Uhr
Sa. 09.30 - 14.00 Uhr
und nach tel. Vereinbarung
Mobil: +49 (0)151 / 46 700 981
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Du findest uns auch bei

Dive Delta bei FacebookDiveDelta bei Google+DiveDelta bei TwitterFoursquare